Motorrad-Urlaub

Fahrspaß vor der malerischen Kulisse der Ostalpen

Ein Leckerbissen für alle Motorradfreunde sind die reizvollen Touren durch die kleinen Tauern, gern mit einem Abstecher zu unseren italienischen oder slowenischen Nachbarn. Ideen gibt es hier gratis!

Hallo Biker!

Mit Ossiach hast du den zentralen Ausgangspunkt für die schönsten Touren in Kärnten und dem benachbarten Italien und Slowenien gewählt. Entdecke die Schönheit der südlichen Alpen mit dem südlichen Flair.

Ich bin der Gernot und fahre eine California von Moto Guzzi. Mein Vater Kurti und ich helfen Euch gerne bei der Planung der Routen und geben Euch viele wertvolle Tipps zum Biken in unserer Region. Kommst du nach einer unbeschreiblich schönen Tour wieder zurück, parkst Dein Bike in die Garage und lässt Dich am Strand verwöhnen.

Euer Team von der
Biker-Familie Prinz

Neues vom Strandhotel

Neues vom Strandhotel